2011/05/16

NEW / NAIL POLISH

hab bei "Müller" endlich auch den essence - cracked nails nagellack gefunden und natürlich sofort gekauft. ich hätte ihn lieber in schwarz gehabt, es hat aber leider nur noch weiß gegeben. vorerst habe ich es mit einem korall-farbenen unterlack probiert und bin mit dem ergebnis ganz zufrieden, umwerfend ist es aber auch nicht ^^


für alle, die es noch nicht probiert haben, aber noch wollen, ein kleiner tipp: tragt nur eine sehr dünne schicht des cracked nails nagellacks auf, dann wird das muster sehr fein und schön netz-artig. mir persönlich gefällt es so jedenfalls besser.


finally found the essence cracked nails polish at "Müller". i would have preferred the black one but unfortunately only the white one was available. i paired it with a coral polish and am quite satisfied with the outcome, although i don't think it's totally brilliant ^^


a tip for those who haven't tried it yet but want to do so: try to apply only a thin layer of the cracked nails polish because this way the pattern will be delicate and kind of like a web, which i think looks better.




ps: genau die nägel, die am besten geworden sind, sieht man auf den fotos nicht :D
ps: those nails that came out the best are not visible in the pictures :D


new follower: undefined-feelings.blogspot.com - danke dir! ;)


GOOD NIGHT!

Kommentare:

  1. hey verena
    vielen lieben dank das freut mich ^^

    AntwortenLöschen
  2. hab mir letztens auch einen essence polish gekauft und war überrascht wie gut die halten! //dariadaria

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich finde die essence sachen auch wirklich in ordnung, mein neues favourite ist aber catrice! ich kann in keinen dm mehr gehen ohne davon was mitzunehmen und es is wirklich billig, aber qualitativ gut finde ich! mein mac make up kann nicht mit dem von catrice mithalten! so ende meines vortrags ;)

    AntwortenLöschen