2011/05/19

OUTFIT / DANCING




this is what i'm going to wear for my dancing championship on saturday. haha so 80s!

Kommentare:

  1. Amazing. Love your football socks! I have some in blue. x hivenn

    AntwortenLöschen
  2. aaah ich lieb' das outfit! also ich hab mal so eine galaxy legging probiert und die sind echt NOT vorteilhaft, haha. hab ausgesehen als hätte ich den zweifachen oberschenkelumfang. DIY ist da auch schwer weil man da mit digitaldruck/batik herumwerkeln muss...

    AntwortenLöschen
  3. pretty! x

    p.s. I'm having a necklace giveaway from gigi vintage if you'd like to check it out. :)
    devorelebeaumonstre.com

    AntwortenLöschen
  4. looks very very great ! you're so damn fashionable ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar :) das gilet hab ich übrigens beim f21 auf der mariahilferstr. gekauft, hängt dort im keller. da gibt's momentan überhaupt ganz coole sachen.

    ich studiere an der NDU (new design university) in st. pölten, wohne aber in wien. bin gerade am fertig werden und überlege mir einen master an der WU zu machen. studierst du dort?

    alles liebe //dariadaria

    AntwortenLöschen
  7. hey verena, die jacke gab es vor kurzem noch in der divided abteilung im sale. ich habe einfach den "b" da vorne abgemacht. :)
    probier mal im OS, vielleicht hast du ja dort glück.

    xxx

    AntwortenLöschen
  8. beautiful!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  9. coolste Socken (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. dancing championship? welche tanzrichtung machst du denn? :-)) hab viele jahre hip hop und auch kurz breakdance gemacht

    AntwortenLöschen
  11. haha das ist mal wirklich 80ies:D

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolles Outfit für so eine Veranstaltung!! Ich liebe die 80ies auch und kann nicht genug solche Outfits besitzen, letztens hab ich sowas auch in Verbindung mit einer Krawatte getragen und das hat auch richitg gut ausgesehn finde ich. Freue mich auf weitere Beiträge von dir :)

    AntwortenLöschen