2011/05/14

PHOTOGRAPHY / FIRST LEAVES

wie man sich vielleicht denken kann sind die fotos schon vor ein paar wochen entstanden, als auf den bäumen und sträuchern die ersten blätter zu sehen waren und der frühling einzug hielt. das musste natürlich festgehalten werden ;)


as you might notice these pictures were taken some weeks ago when the first leaves were visible on the trees and spring was on its way.








habt noch einen schönen samstag!
have a nice saturday!


new follower: Shaga :)

Kommentare:

  1. Freut mich das dir mein Blog gefällt. Und neue Leser sind immer herzlich Willkommen.
    Ich mag deinen Blog - du hast ebenfalls einen neuen Leser :)

    Liebe Grüße
    Undefined Feelings

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Lesen und deinen süßen Kommentar!! :D
    Die Fotos sind unglaublich schön. Mag es, wie das schlicht einfällt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kommentar und heiße dich herzlich willkommen als meine neue Leserin! dööddöööööööm! *applaudier*

    Also das Foto musste schnell gemacht werden. Wie du siehst nahte ein Gewitter an und so machten wir schnell noch ein paar Fotos und liefen dann schnurstraks nach Hause. Konnten uns grad noch so retten. hehe!

    btw zu deinen Fotos: ich hätte vllt den Bildausschnitt kleiner gewählt. Also einzelne Blättergruppen einzeln fokusiert. und die restlichen im Hintergrund verschwimmen lassen. Nur so meine Meinung ^^

    Saludos,
    Thuy

    AntwortenLöschen