2011/04/14

NEWS





dass forever 21 in wien eröffnet ist längst allgemein bekannt und wird sehnsüchtig erwartet, dass am 29. april im wiener volksgarten die eröffnungsparty stattfindet ist unter den Facebook-Usern auch schon weit verbreitet und zu meiner Freude werde ich daran teilnehmen! :) kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich darüber freue. jetzt muss ich nur noch sorgfältig auswählen wer mich begleiten darf ;)




achja, nicht zu vergessen: jetzt geht die suche nach dem perfekten outfit dafür los! würde ja gerne ein/en maxi-kleid/rock anziehen..  wer tipps hat meldet sich bitte! ;)


wenn ihr noch karten gewinnen wollt, schaut doch auf der Facebook-page vorbei: facebook.com/Forever21GrandOpeningBash

xo


new follower: headandheels.blogspot.com - danke!



Kommentare:

  1. waaas du wurdest schon ausgewählt? :O hast du da ein mail bekommen?
    gott ich würde auch so gerne hin und hoffe jeden tag auf die gästeliste zu kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Maxi Kleid im volksgarten anziehen? bei der MEnge an leuten die erwartet wird? Ich glaub das ist nich so eine gute Idee, falls dir etwas am Maxi Kleid liegt!

    AntwortenLöschen
  3. habe mich schon um-entschieden ;)

    AntwortenLöschen