2011/05/07

OUTFIT / LACE AND HIGH WAIST

am donnerstag war ich bei forever-21 einkaufen, ich hab so richtig zugeschlagen, glaubt mir ;) die sachen bekommt ihr sicher bald zu sehen!


mein outfit beim spontanen party machen gestern:







viele worte gibts jetzt nicht, denn ich bin in eile ;)


edit: entschuldigt das loch, meine strumpfhosen haben selten eine lange lebensdauer..


new follower: julia-patricia.blogspot.com 

4 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Outfit gefällt mir echt super gut. Ist das die Corsage von H&M? Wenn ja ich liebe sie total :D
    Und ich bereue es echt sie nicht gekauft zu haben :/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ja genau, das ist die von h&m! und danke ;)

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich sehr!!!lieben dank :)
    ich finde deinen ring echt richtig gut.den rest auch,aber der gefällt mir besonders ;D
    xx

    AntwortenLöschen
  4. ooh so ein schönes oberteil! ich liebe schwarze spitze so sehr :)

    AntwortenLöschen