2011/04/30

FOREVER 21 GRAND OPENING BASH



gestern war es also so weit, der Forever-21 Grand Opening Bash hat im Wiener Volksgarten stattgefunden und ich war live dabei! :) 
Ich bin mit meinem Freund hingefahren und weil er bis 18:00 in Linz arbeiten musste, konnten wir erst danach mit dem Zug in die Hauptstadt fahren (nach einigen Umständen, wie vergessene Ausweise usw. - man kennt das ja) saßen wir also im Intercity (den Railjet haben wir natürlich verpasst) und beim Event angekommen (muss ich erwähnen, dass wir erst kleine Umwege machten bis wir den Volksgarten fanden?) erwartete uns auch schon eine Schlange gut gekleideter Menschen vor dem Eingang. Nach einer kurzen Wartezeit standen wir also vor dem Türsteher, der dann die Aufmachung meines Freundes als zu sportlich empfand, weshalb wir draußen bleiben mussten (also genau genommen nur er, aber alleine wollte ich ihn auch nicht stehen lassen) haha (nein, das ist noch nicht das Ende dieser Story). 
So schnell wollte ich dann aber doch nicht aufgeben und erzählte der netten Dame, die am Eingang Gäste begrüßte, dass ich als Blogger auf der Gästeliste stand und gerne Fotos machen würde, worauf sie mir empfahl es beim "Presse-Eingang" zu versuchen. Gesagt getan und siehe da, mein Name stand auf der Liste und ich wurde von Oliver von "iService", mit dem ich schon E-Mail Kontakt hatte, willkommen geheißen. Nette Geschenke gabs nebenbei bemerkt auch, nämlich für beide einen 10% Gutschein für Forever-21, für meinen Freund eine Sonnenbrille und für mich eine Kette :) Die Location fand ich auch sehr schön, ich war vorher noch nie im Volksgarten und war angenehm überrascht. Im hinteren Teil gab es gemütliche Sitzplätze, mit Aussicht auf Palmen (nicht schlecht, oder?) und vorne eine große Tanzfläche, außerdem waren überall Monitore, die Forever-21 Logos anzeigten. Schon um 22:00 war der Volksgarten mit feiernden, gut gelaunten Menschen gefüllt. Wirklich eine tolle, gelungene Veranstaltung, die den Start von Forever-21 in Österreich perfekt eingeleitet hat :)

Und für die, die noch nicht genau bescheid wissen:
Der größere der beiden Shops (4000 qm) eröffnet in der Mariahilfer Straße 47
am 5.Mai und der zweite (2000 qm) in der Kärtnerstraße 9 (Termin wird noch bekannt gegeben), beide in Wien. Ich freu mich darauf und werde sofort am 5.Mai den Store erkunden ;)

yesterday i was at the Grand Opening Bash of Forever-21 at Vienna. i was accompanied by my boy who unfortunately had to work until 6pm at Linz so we didn't manage to get there really early. after some trouble, however, we reached the "Volksgarten" but the securities wouldn't let my boyfriend in because they thought his outfit was inappropriate, so i talked to a friendly girl and said i was invited as a blogger and wanted to take some pictures, so she told me i should try to get in at the "press entry", where we then were welcomed by Oliver of "iService" who i wrote with before the event. We also got nice presents - 10% vouchers, i got a necklace and my boy got sunglasses :) I was pleasantly surprised by the Location, because i have never been there before.. there was one area where you could sit with view on some palm trees (nice, isn't it?) and one big dance floor, besides there were monitors all over the place showing different Forever-21 logos. The club was filled with people celebrating and having a good time at 10pm already. I believe the whole event was a real success and it was a perfect introduction of Forever-21 in Austria.

























trousers - H&M; pullover - H&M; shirt - my sister's; heels - Zara; ballet flats - H&M; pullover - H&M; ring - Asos

Kommentare:

  1. ich hoffe du hast die "tolle" 3d fashion show auch gesehen...

    AntwortenLöschen
  2. nein, habe ich nicht. war das das im zelt? da war ich noch nicht da..

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ! Hab mich sehr gefreut ;)
    Was Forever21 gibt es nun in Wien? Hoffentlich kommt es auch bald nach Deutschland, am besten natürlich in den Norden ;)

    AntwortenLöschen
  4. woow.. vielen lieben dank für dein liebes kommentar:) ich liebe deine schuhe:D i hab sie auch schon öfter anprobiert aber find sie sooo unbequem:D

    AntwortenLöschen
  5. du warst da?! warum hab ich dich nicht gesehen? hab extra noch nach dir ausschau gehalten... :)

    AntwortenLöschen