2011/01/27

INSPIRATION

11 richtige antworten braucht man, um die mathe prüfung zu bestehen. 10 hab ich.. yeah, gut gemacht! meine semesterferien werden jetzt so aussehen: mathe lernen, vwl lernen. heute werd ich noch ein bisschen party machen, aber dann wirds wieder ernst. 
hier ein paar bilder (hoffe demnächst wieder mal outfit bilder machen zu können, war jedoch so intelligent mein stativ in wien zu vergessen, da muss wohl meine schwester mal zur kamera greifen ^^ )

you need 11 right answers to pass the maths exam and well, i had 10. yay! will spend my holidays studying.. but today: going out :)
here are some pictures (hope to take some outft pics soon again..) 

Ashley Olsen

Ashley Olsen

Leighton Meester

Lindsay Lohan

Ashley Olsen


Whitney Port

übrigens ist die leoparden jacke angekommen, sie sieht bei mir jedoch komplett blöd aus (warumwarumwaruuuum?) und ich werd sie zurück schicken müssen.

by the way: i received my leopard jacket but unfortunately it looks stupid on me (whywhywhyyy?) and i will have to send it back

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen